Enterprise Content Management

Digitale Archivierung

Einheitliche Dokumentenablage und Suchfunktionen unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Erfassung und Verwaltung von Dokumenten. Hierbei können alle möglichen Dokumententypen, von .pdf, über .doc, oder auch .cad und .psd, verarbeitet werden. Auch die Herkunft eines Dokuments, sei es digital via Mail oder analog per Post, spielen für die weitere Verarbeitbarkeit keine Rolle. Dokumente wie Briefe oder Rechnungen werden im ersten Schritt gescannt. Bereits hier können relevante Textinhalte durch automatische Texterkennung vorerfasst und automatisch übernommen werden. Anschließend werden die Dokumente sortiert, mit weiteren Schlagworten versehen und zentral abgelegt.

Die Digitalisierung der Dokumente unterstützt die weiteren Arbeitsschritte, die am Dokument vorgenommen werden müssen. Sei es das Aufbringen von Stempeln, oder auch das Anmerken oder Ändern von einzelnen Textpassagen, alles kann direkt am Dokument vorgenommen werden, und alle Schritte sind klar nachvollziehbar. Dabei kann auch gesteuert werden, wer welches Dokument zu welchem Zeitpunkt sehen oder bearbeiten darf.

Durch die zentrale Ablage aller Dokumente, die nahtlose Integration in die lokale Dokumentenablage und die mobilen Apps werden Ihre Mitarbeiter optimal in ihren individuellen Arbeitsbedürfnissen unterstützt. Arbeitsrelevante Dokumente sind für Ihre Mitarbeiter immer im Zugriff - egal ob sie an ihrem Arbeitsplatz vor Ort, im Home Office oder gerade unterwegs sind.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Alle Dokumente sind zentral an einem Ort gespeichert
  • Veränderungen am Dokument können jederzeit nachvollzogen werden
  • Durchsetzung von Sicherheits- und Zugriffskonzepten
  • Suche von Dokumenten wird effizienter
  • Alle Dokumente sind für Ihre Mitarbeiter immer und überall im Zugriff